Großer EM-Foto-Wettbewerb

Nur noch wenige Tage bleiben Zeit. Bis zum 10. Juli können unsere Schüler ihr persönliches EM-Foto einreichen und tolle Preise gewinnen.

Auch wenn Deutschland längst ausgeschieden ist: Die Fußball-Euphorie hält bei vielen Fans in Belm an. Schüler der OBS sollten zügig ein Foto ihrer persönlichen EM-Feier abschicken. Fieber mit für Deine Nation, zeige uns beim Feiern jetzt Deine Familie oder Freunde und Dein Trikot.

Förderverein spendet Preise
Eine Jury wählt die originellsten Bilder. Zu gewinnen gibt es fünf Eis-Gutscheine, einen Fußball und fünf Trinkflaschen mit dem Schullogo. Dafür bedanken wir uns herzlich beim Förderverein.

Einige Fotos veröffentlichen wir auf der Homepage und auf der Rückseite des nächsten Schulplaners.

Also: Mailt bis zum 10. Juli euer Foto an em-foto@obs-belm.de